Ausbildung zur WohlFührKraft

Du fühlst dich innerlich zerrissen, unruhig oder gestresst?

DANN IST DIESE AUSBILDUNG GENAU RICHTIG FÜR DICH

In dieser Ausbildung zur habe ich mein Wissen und meine langjährigen Erfahrungen für dich auf einzigartige Weise zusammengebracht, um dich optimal zu unterstützen und zu stärken.

Nach Abschluss der Ausbildung wirst du extrem gut vorbereitet sein um dich als Führungskraft wohlzufühlen. Du wirst die Leichtigkeit, die du dir wünschst, Schritt für Schritt erreichen. Du bekommst unzählige Tools und komprimiertes Wissen mit auf den Weg um sicher und gesund deine Herausforderungen zu meistern.

Foto Nicole Menzel

Unternehmensberatung

Gemeinsam lassen wir dein Unternehmen in neuem Glanz erstrahlen.

Personalentwicklung

Personalmarketing

Gesundheitsmanagement

Staatliches Förderprogramm für Unternehmen

Du benötigst Unterstützung oder neue unternehmerische Impulse?

Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) ermöglicht geförderte Beratungen.

Auf der Programmseite der BAFA findest du eine genaue Übersicht der förderbaren Beratung sowie Details zu Voraussetzungen, maximal förderfähige Beratungskosten, Zuschusshöhe und möglichen Ausschlusskriterien.

Als gelistete BAFA-Beraterin (BAFA-ID 166376) unterstütze ich dich gerne. Ruf mich an und wir vereinbaren ein kostenfreies Erstgespräch um deine Beratungsthemen zu klären.

Coaching

Ich unterstütze dich dabei, deinen eigenen authentischen Weg zu gehen.

Teamentwicklung

Führungskräfte

Privatpersonen

Fortbildungen und Personalentwicklung

Wie ein Fels in der Brandung wirst du alle Herausforderungen meistern.

Persönlichkeitsentwicklung

Führungskräfteschulungen

Achtsamkeit

„Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.“

Antoine de Saint-Exupéry
Lass uns zusammen neue Wege gehen.

Regelmäßige Inspirationen rund um die Themen Personal und persönliche Weiterentwicklung erhältst du mit meinem kostenlosen Newsletter.